Wintereinbruch und Sturm hat mir Mistelzweig beschert


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Heute ging es hier richtig los…. Weltuntergangsstimmung, Sturm, Schneegestöber, so richtig „Bäähh“.

Gut daß ich gestern die letzten Pflanzen rein geräumt habe, die Avokados und die Senneti ausgebuddelt und eingewintert., die Yuccas in den Vorraum geschoben und die Schalen mit den Frühlingsblumen frostgeschützt hin gestellt.

Seit Tagen war ich auf Spaziergängen nach einem schönen Mistelzweig am schauen, aber sie hingen entweder zu hoch oder waren zu staksig. Doch durch den starken Sturm heute sind schwere Äste abgebrochen und teilweise ganze Bäume umgekippt, so daß ich beim Spaziergang eine riesen Auswahl an Misteln vorfand :-)

Ich habe mich dann für diese hier entschieden und sie heim getragen.

In den nächsten Tagen werde ich ihn aufhängen und meine Beleuchtung daran befestigen.

Update: Hier gehts zum aufgehängten und beleuchteten Mistelzweig

Liebe Grüße

jK


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *